2 japanische Forscher entdecken zufällig das Geheimnis einer fast ewigen Jugend.

Unglaublich, aber wahr: durch ihre Begeisterung für Naturheilmittel verjüngen sie eine ganze Ortschaft.

Eine andere gute Nachricht: die große Mehrheit der Personen, die ihre Formel versucht haben, vertrieben Krankheiten aus ihrem Körper.

Hier ihre erstaunliche Geschichte

Sou Sato und Ichika Tanaka sind zwei japanische Biologen, die sich für Naturheilverfahren aus der ganzen Welt begeistern. Sie arbeiten nahe Tokio in einem berühmten Unternehmen, das über eine riesige Bibliothek verfügt. Vor etwas mehr als 3 Jahren entdeckten sie in einem der wertvollen Bibliotheksbücher die unglaubliche Geschichte eines chinesischen Naturheilers, der 256 Jahre lang gelebt hätte. Sein Name war Li Ching-Yuen. Nach einer ersten unbefriedigenden Prüfung, beschlossen sie, sich vor Ort zu begeben, um sich ein genaueres Bild zu machen.

Ankunft vor Ort, im Dorf Chyi Jiang Hsie in der Provinz Sichuan

In dieser verlorenen Stadt mitten in China sollten unsere 2 Forscher dieses so gut gehütete Geheimnis entdecken.

Sie hatten ihre Reise vorbereitet und waren zusammen mit einem Dolmetscher an einen Ort gereist, in dessen Nähe der berühmte Naturheiler im Alter von 256 Jahren gestorben sein sollte, um sich mit einem anderen alten Naturheiler zu treffen. Was sie entdeckten sollte tatsächlich ihr Leben verändern.

Das Alter, in dem Li Ching-Yuen gestorben war, betrug wirklich 256 Jahre (mit einer Wahrscheinlichkeit von einigen Jahren).

Vor Ort angekommen, begannen sie, die Archive der Provinz einzusehen.

Li Ching-Yuen war offiziell am 5. März 1933 verstorben. Nun stellte sich das Problem, sein Geburtsdatum herauszufinden. Die Archive sind formell, er wurde im Jahr 1677 im Dorf Chyi Jiang Hsie, in der Provinz Sichuan, geboren. Es sind Angaben zu seinem Leben vorhanden, insbesondere daß er im Alter von 71 Jahren für mehrere Jahre in die kaiserliche Armee, als Ausbilder und Lehrer der Kampfkunst, eintrat. Aber er hat sein ganzes Leben lang mit Heilpflanzen gehandelt.

General Yang Sen. Er hatte von Li Ching-Yuens Alter gehört und lud diesen im Jahre 1927 in seine Residenz ein. Danach schrieb der General einen Bericht an die Regierung. Darin bestätigte Yang Sen das hohe Alter Lis und vor allem seine außergewöhnlich gute Verfassung für einen Mann dieses Alters. Er beschrieb: "Er hat gute Augen und einen schnellen Gang; Li ist über 2 Meter groß, er hat lange Nägel und einen robusten Körperbau".

Ein Journalist der New York Times, der vom legendären Alter Lis gehört hatte, stattete diesem 1928 einen Besuch ab. Er fand Li Ching-Yuen nicht nur sehr gesund, körperlich und geistig noch fit, sondern sammelte auch viele Berichte von Dorfbewohnern, die sich alle auf ihre Vorfahren bezogen, die Li Ching-Yuen als Kind, Erwachsenen und sogar als alten Mann gekannt hatten.

1929 erschien der Artikel dieses Journalisten in den amerikanischen Medien unter dem Titel « Living forever » das heißt "Ewiges Leben", in der Evening Independent Ausgabevon St. Petersburg Florida, vom 12. Oktober 1929.

Hier die Übersetzung dieses Artikels:

« Die Urkunden, die das Geburtsdatum des ältesten chinesischen Bürgers bezeugen scheinen authentisch zu sein. Sowie zum Beispiel auch offiziell bewiesen scheint, daß er vor dem Beginn der amerikanischen Revolution bereits hundert Jahre alt war, und die kaiserliche chinesische Regierung den Befehl gegeben hatte, das Alter dieses Mannes anzuerkennen. »

Die "Times" wollte gleichfalls mehr über sein Geheimnis erfahren und schickte einen anderen Journalisten nach China. Nach seiner Rückkehr konnte das unglaublich hohe Alter von Li Ching Yuen durch mehrere Quellen, einschließlich chinesischer Regierungsquellen, bewiesen werden. Unter anderem gab es Aufzeichnungen über eine kaiserliche Beglückwünschung von Li Ching-Yuen im Jahre 1827 zum Anlaß seines 150. Geburtstages. Im Jahre 1877 gratulierte ihm der Kaiser erneut - diesmal zu seinem 200. Geburtstag. Wie Sie sehen ist solch ein Alter auch in China eine Ausnahme. Kurz gesagt verstarb dieser Mann mit Sicherheit mit über 250 Jahren.

Die "Times" war genauso mißtrauisch wie Sie und ich. Die Zeitung wollte sicher sein was sie veröffentlichte und finanzierte die Reise eines Journalisten nach China. Nach der Rückkehr dieses Journalisten konnte das unglaubliche Alter von Li Ching Yuen durch mehrere Quellen, einschließlich chinesischer Regierungsquellen, bewiesen werden.

Wie hat Li Ching-Yuen es geschafft, 256 Jahre alt zu werden?

In Wirklichkeit waren unsere 2 japanischen Forscher nicht losgefahren nur um eine historische Reise zu unternehmen. Sie wollten wissen, ob alles wahr war, aber vor allem, wie dieser Mann es geschafft hatte 256 Jahre alt zu werden.

Die Begegnung vor Ort mit einem berühmten 95-jährigen Naturheiler hat ihnen sicherlich sehr geholfen. Bevor ich Ihnen sage wie und warum er ihnen geholfen hat, kann ich Ihnen sagen, daß diese erste Begegnung unsere 2 Forscher nicht gleichgültig gelassen hat. In Wirklichkeit sah dieser 95 Jahre alte Mann, den wir einfach Wu Chang nennen werden, bei weitem nicht einmal wie ein 60-jähriger aus.

Dies erregte ihre Neugierde. Dieser 95-jährige Naturheiler kannte die Geschichte unseres über 200-jährigen sehr gut und stellte uns zu unserer Überraschung seinen 118 Jahre alten Vater vor, der ebenfalls in unglaublicher Form war. Zu einem bestimmten Zeitpunkt glaubten unsere 2 Forscher sogar Opfer eines Witzes zu sein. Sie werden im weiteren sehen, daß es sich keinesfalls um einen Scherz handelte. Sein Vater, der auch Naturheiler war, hatte unseren "ewiglebenden Mann" in den 30er Jahren gut gekannt und dieser hätte ihm seine Geschichte erzählt. Er erzählte uns, daß der Mann, der 256 Jahre leben würde, mit 58 Jahren bereits ein erfahrener Naturheiler war und daß er zu dieser Zeit einen alten Mönch getroffen hätte, der ihn mit der Leichtigkeit mit der er Berge bestieg beeindruckte. Später beschrieb er den Mönch als flink wie ein Affe, stark wie ein Tiger und weise wie ein Drache.

Unser damals 58-jähriger “junger Mann" fragte diesen Mönch beeindruckt nach seinem Alter. Der Mönch hätte ihm geantwortet, daß er es nicht genau wisse, aber mit Sicherheit über 150 Jahre alt sei. Erstaunt fragte sich Li Ching-Yuen nach dem Geheimnis dieses unglaublichen Alters und der Alte enthüllte es ihm. Es handelte sich um eine erstaunliche Pflanzenkombination, die er jeden Morgen auf nüchternen Magen einnahm. Der Vater des Naturheilers (118 Jahre) bestätigte uns die Tatsache, daß Li Cheng-Yuen 1933 im Alter von 256 Jahren verstorben war. Zwei Monate später erlangte er Berühmtheit durch das Interview in der Times aber er fügte hinzu, daß Li Ching-Yuen schon lange davor eine Legende in China war.

Was hat es mit dieser berühmten Mischung aus 7 Pflanzen auf sich, die in der Lage war, so viele Hundertjährige zu produzieren?

Natürlich wollten unsere 2 Forscher mehr erfahren. Worin bestand diese "Wundermischung" und aus welchem Grund war sie nicht besser bekannt? Die gute Nachricht ist, daß sowohl der Vater als auch der Sohn diese Mischung aus 7 asiatischen Pflanzen kannten und sie die genaue Formel enthüllten. Die Forscher sind sogar mit ein paar Kilo jeder Pflanze abgereist.

Warum nur war diese Mischung mit so unglaublichen Wirkungen für solange Zeit den meisten verhüllt geblieben? Die Erklärung des Vaters und seines Sohnes war unglaublich, aber sie machte Sinn.

Stellen Sie sich vor, man entdecke einen unauffindbaren Golfball, der 30% weiter fliegt als die aktuellen Bälle. Sämtliche Golfplätze der Welt müssten ungefähr ums Doppelte vergrößert werden.

Sie werden mich fragen, was das mit dieser berühmten Mischung zu tun hat. Das ist sehr einfach und Sie werden mich sehr schnell verstehen. Wenn die gesamte chinesische Bevölkerung Zugang zu diesem wunderbaren Cocktail gehabt hätte, hätte sie Hunderte von Millionen Hundertjährige erzeugt, mit sämtlichen wirtschaftlichen Auswirkungen, die daraus entstanden wären (stellen Sie sich vor was das Rentenalter wäre! in einem Land in dem zu der Zeit die Bevölkerung um 15 Millionen Personen pro Jahr anstieg).

Unsere Naturheiler, Vater und Sohn, versicherten uns trotzdem, daß sie dieses Gemisch den Dorfbewohnern verabreichten die Gesundheitsprobleme hatten. Sie haben uns gleichfalls enthüllt, daß durch diese Mischung, die Lebensdauer dieser Ortschaft 20% höher als der Durchschnitt Chinas war und die Pflegezentren nur wenig besucht waren. Es war offensichtlich erstaunlich, aber mit mehr als einer Milliarde Einwohnern ist es auch zu verstehen, warum es für die kommunistische chinesische Regierung keine Priorität darstellte, Hundertjährige wie Pilze spriessen zu lassen.

Die 2 Forscher beschließen, diese berühmte Mischung in Japan zu testen.

Unsere 2 Forscher kehrten nach Japan zurück und bereiteten mit den aus China mitgebrachten Pflanzen, etwa einhundert 2-Monatskuren (in Form einer Pulvermischung in Glasbehältern) zu.

Einer ihrer Cousins hatte einen kleinen Laden mit Naturheilprodukten in einem Dorf wo viele Rentner wohnten (die Lebenserwartung in Japan ist bereits hoch). Die 2 Forscher beschlossen, ihre Kur in diesem Geschäft mit einem Etikett auf Japanisch und Chinesisch mit der Bezeichnung LANGLEBIGKEITSELIXIR (HUO YANG NING), zu verkaufen.

Die Kur bestand aus 4 Glasbehältern (einem für je 2 Wochen). In diesem Dorf mit 500 Einwohnern wurden die Kuren zu einem niedrigen Preis verkauft und die Ergebnisse waren erstaunlich. Die Mundpropaganda funktionierte sehr schnell und die 2 Forscher sahen sich gezwungen, die Pflanzen erneut zu bestellen und neue Kuren auf traditionnelle Weise zuzubereiten. Natürlich mußten sie dieses Mal für die Pflanzen bezahlen, im Gegensatz zum vorherigen Mal, als sie ihnen von den zwei Naturheilern, Vater und Sohn, geschenkt worden waren. Sie waren gezwungen, den Preis im Geschäft des Cousins zu verdoppeln, und trotzdem war ihr Lagerbestand sofort erschöpft. Neue Kunden kamen dazu, während die anderen ihre Kur erneuern wollten.

Es ist wahr, daß solche Mundpropaganda seine Gründe hatte. Die Stammkunden des Cousins berichteten von unglaublichen Auswirkungen auf ihre Gesundheit.

Die meisten fühlten sich in voller Form und voll Dynamismus. Fast alle sprachen von Faltenrückbildung, verlorenem Übergewicht und wiedererlangtem Muskeltonus. Kurz gesagt, ganz einfach einer Verjüngung.

Was aber unsere Forscher am meisten beeindruckte, waren die Kommentare, die in einem Notizbuch hinterlassen wurden, das speziell neben den Gläsern positioniert war, um Erfahrungsbezeugungen zu sammeln. Diese bestätigten:

  • Das Verschwinden der Gelenkschmerzen

  • Eine Wiederherstellung der Harnfunktion

  • Verbesserte Seh- und Hörfähigkeit

  • Wiedergefundenes Wohlbefinden und körperliche Fitness

Sowie viele andere Verbesserungen der Gesundheit auf Ebene des Gedächtnisses oder auch der Haare.

Nach 6 Monaten kann behauptet werden, daß fast 80% der festen Bevölkerung der Ortschaft HUO YANG NING verwendete, sodaß ein örtlicher Journalist folgenden Artikel veröffentlichte:

2 Forscher aus Tokio haben eine ganze Stadt verjüngt!

Dieser Artikel war der Beginn eines außergewöhnlichen, bis dahin in Japan nie gesehenen Erfolges. Alle Händler von Naturheilprodukten und bald alle japanischen Apotheken wollten diese erstaunliche Formel vertreiben. Die 2 Forscher waren gezwungen, die traditionnelle Herstellung einzustellen, um sie einem japanischen Großlabor anzuvertrauen.

Diese unglaubliche Mischung ist jetzt in Europa erhältlich

Nach dem fulminanten Erfolg in Japan und Deutschland, ist « HUO YANG NING » auch in Europa erhältlich. Es kommt in wasserlöslicher Pulverform (es ist wahr, daß bei den ersten Produktionen unserer 2 Forscher sich das Pulver nicht gut vermischte und es viel Mut brauchte es morgens zu trinken). Dem ist nicht mehr so. HUO YANG NING wird jetzt mit hochkonzentrierten Trockenextrakten in einem großen Labor mit sehr hohen Kontrollstandards hergestellt. Bereits ein sehr erfolgreiches Produkt in Deutschland, jetzt auch in Frankreich zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. Ich verspreche Ihnen nicht, daß Sie 256 Jahre alt werden, aber ich schlage Ihnen vor, dieses Produkt zu testen ohne 1 Euro zu riskieren. Das einzige Risiko besteht darin, ihr Leben um 10 bis 20 Jahre oder mehr zu verlängern und gleichzeitig alle Krankheiten aus Ihrem Körper zu vertreiben.Erhalten Sie einen kostlosen Testmonat indem Sie vor: Tage, Stunden, Minuten, Sekunden, bestellen.

Profitieren Sie von einem risikofreien Test, indem Sie vor bestellen:

06-10-2021

Bei Anforderung eines Pakets mit 4 Packungen HUO YANG NING d.h. für eine 2-Monatskur, riskieren Sie keinen Euro. Sie verfügen in Wirklichkeit über 6 ganze Monate nachdem Sie Ihre Kur erhalten haben, um deren wohltuende Wirkung festzustellen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während dieser 6 langen Monate das Gefühl haben, daß diese Kur nicht die erwarteten Wirkungen bringt (allgemeine Verbesserung Ihres Gesundheitszustandes), reicht es die geöffneten oder sogar leeren Packungen zurückzusenden und das Geld wird Ihnen sofort per Banküberweisung auf ihr Konto zurückerstattet. Dies ist eine formelles und endgültiges Versprechen. Es werden Ihnen keine Rückfragen gestellt.

Die Wirkung von Huo Yang Ning

Dieses Elixier der Hundertjährigen gestattet Ihnen besser und länger zu leben, gleichzeitig auch Krankheiten aus Ihrem Körper zu vertreiben und die unerwünschten Wirkungen des Alterns zu verzögern.

Hier die Zusammenfassung aller positiven Wirkungen von HUO YANG NING:

  • Linderung oder auch Verschwinden von Gelenksschmerzen
  • Hilfe zur Wiederfindung einer optimalen Harnfunktion, gleichlautend mit Schlafkomfort (sowohl bei Männern als auch bei Frauen)
  • Verbesserung des Seh- und Hörvermögens
  • Beseitigung von Blutdruckproblemen und Ohrgeräuschen
  • Absenkung des Blutzuckeranteils dadurch Gewichtsverlust und Zurückerlangung der Muskeltonizität
  • Beseitigung von Darmstörungen
  • Stimulation des Haarwuchses
  • Verbesserung des Gedächtnisses und der Denkfähigkeit
  • Wiedererlangter Glanz und Geschmeidigkeit der Haut, Faltenminderung
  • Schutz des Herzes und Cholesterinreduktion
  • Verschwinden des Müdigkeitsgefühls
  • Erfolgreich im Kampf gegen Depressionen

Selbstverständlich erlaubt HUO YANG NING noch mehr Ergebnisse Ihre Gesundheit betreffend zu erreichen und Ihre Lebensqualität positiv zu beeinflussen, aber wir bräuchten sehr viel Zeit um alle aufzuzählen. Ich empfehle Ihnen, die zahlreichen Berichte der Personen die HUO YANG NING schon verwendet haben, zu konsultieren.

Details zur erstaunlichen Zusammensetzung von HUO YANG NING oder das Geheimnis der Pflanzen der Hundertjährigen.

Die 7 Wurzeln und Beeren, die Ihnen helfen 10 bis 20 Jahre oder mehr gesünder zu leben

Das Geheimnis der Formel des Produktes liegt in dieser Assoziation mit folgenden Wirkstoffen aus Pflanzenextrakten:

HE SHOU WU

Polygonum Persicaria Extrakt

He Shou Wu ist eine Kletterpflanze aus Zentral- und Südchina. Sie wurde viele Jahrhunderte lang in der traditionellen Medizin Chinas, Japans, Taiwans, Koreas und Vietnams eingesetzt. He Shou Wu wird aus Polygonum Persicaria-Wurzeln hergestellt, einer Kletterpflanze, die bis zu 10 Meter hoch werden kann, und an ihren roten Stängeln, rosaroten oder weißen Blüten zu erkennen ist.

Die Wurzeln von zwischen drei und vier Jahre alten Pflanzen werden im Herbst geerntet. Alte Wurzeln sind in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) sehr geschätzt und werden selten auf dem Markt verkauft.
Ihre Wirkstoffe sind besonders bekannt zur:

  • Verbesserung der Immunfunktion
  • Erweiterung der Blutgefäße und Verbesserung der Herz-Kreislauf-Effizienz
  • Verringerung des LDL-Cholesterins, des Cholesterinspiegels und der Gesamttriglyceride
  • Verhinderung der Ansammlung von schädlichen Fettsäuren in der Leber, Blut- und Herzkreislaufs
  • Verzögerung des Haarausfalls (Alopezie bei Männern) und der Haarergrauung
  • Linderung und Heilung von Gelenksschmerzen
  • Beseitigung von Darmträgheit

Ein Großteil des positiven Effekts kommt von der gefäßerweiternden Wirkung HUO YANG NINGs. Die Gefäßerweiterung hilft mehr Sauerstoff, Nährstoffe, Hormone und Proteine im ganzen Körper zu transportieren. Diese verbesserte Kreislaufwirkung hilft, schädliche Fette zu beseitigen und trägt zur Entgiftung des gesamten Organismus bei.

Jeder lebende Organismus erleidet Schäden durch freie Radikale, diese Stoffe, die unseren Körper oxidieren, um ihn altern zu lassen. Diese freien Radikale sind oft durch oxidativen Stress gekennzeichnet, der Hauptursache des Alterns ist (Falten, Muskelschwund, Gewichtszunahme).

HUO YANG NING enthält SOD in beträchtlichen Mengen. Dieses Superoxid ersetzt die im Körper natürlich vorkommenden und für das reibungslose Funktionieren des Organismus notwendigen Superoxide, die durch die berühmten freien Radikale zerstört wurden.

NINGXIA GOUQI

Goji-Beeren-Extrakt

In den letzten Jahren sind getrocknete Gojibeeren und Gojibeerensaft in der westlichen Welt sehr beliebt geworden, vor allem wegen ihres Gehalts an Antioxidantien. In China werden Goji-Beeren schon seit mindestens 2000 Jahren konsumiert.
Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin hat die Frucht die Eigenschaft, "Nieren und Leber zu nähren", "die Lunge zu befeuchten" und "das Yin zu ergänzen".

Chinesische Kräuterheiler verwenden sie in Kombination mit verschiedenen anderen Pflanzen zur Behandlung von männlicher Unfruchtbarkeit, Atemwegserkrankungen und zur Bekämpfung von Müdigkeit. Vorbeugend wird sie zum Schutz der Leber und der Nieren verwendet, und als Tonikum zur Stimulierung des Immunsystems, zur Erhaltung der Integrität der neurologischen Funktionen und der Sehorgane gegen die Auswirkungen des Alterns.

Klinische Forschungsergebnisse

Eine 1994 veröffentlichte vergleichende klinische Studie wurde in China mit 75 Patienten durchgeführt, die an verschiedenen fortgeschrittenen Krebsarten (Haut-, Nieren-, Darm-, Lungenkrebs usw.) litten. Die Ergebnisse deuten darauf hin, daβ die Zugabe von gereinigten Goji-Verbindungen (Polysacchariden) zu einer herkömmlichen Immuntherapie (LAK-Lymphozyten) positive Auswirkungen hat.

Eine 1989 veröffentlichte Fallstudie wurde in China mit 35 rekonvaleszenten Asthmatikern durchgeführt. Letztere nahmen 10 Wochen lang eine Abkochung ein, die sieben Pflanzen, darunter Goji, enthielt: Dieses traditionelle Heilmittel (Belebende/kräftigende Niere) reduzierte die Obstruktion der Atemwege der Patienten.

LEI GONG GEN

GOTU Kola-Extrakt

In Indien, China und Indonesien sind die medizinischen Eigenschaften von Gotu Kola seit über 2.000 Jahren bekannt. Neben seiner Nützlichkeit bei der Wundheilung, bei Hautproblemen und der Behandlung von Venenleiden werden ihm eine Reihe weiterer positiver Eigenschaften zugeschrieben, darunter die Linderung von Nervenproblemen und Epilepsie sowie die Förderung von geistiger Klarheit und Langlebigkeit.

In der ayurvedischen Medizin gilt Gotu Kola als Regenerator der Nervenzellen und des Gehirns. In Sri Lanka sagt der Volksmund, daβ "zwei Blätter am Tag das Alter fernhalten", auch weil Gotu Kola zur Ernährung von Elefanten gehört, deren Langlebigkeit im Tierreich bekannt ist. Heutzutage trinken die Thailänder als Aperitif einen kleinen Gotu-Kola-"Muntermacher", und im Westen enthalten mehrere Smart Drinks oder Energy Drinks einen Extrakt aus den Blättern dieser Pflanze. Gotu Kola ist auch in Hautpflegecremes, Salben und Lotionen sowie in Shampoos und Haarspülungen enthalten.

Im 19. Jahrhundert wurde Gotu Kola wegen seiner regenerierenden Wirkung in das indische Arzneimittelbuch aufgenommen, während die Franzosen ihm den Status eines Medikaments zur Vorbeugung und Behandlung von Venenleiden verliehen. Asiaticosid, einer der Hauptwirkstoffe, dem die Pflanze ihre Aktivität verdankt, wurde 1940 isoliert. Fünf Jahre später begannen die Forscher mit einer Reihe von klinischen Versuchen, um die Wirksamkeit des Extrakts bei der Behandlung von Veneninsuffizienz zu testen. Die Forschung und die klinischen Tests zeigen unter anderem eine besondere Wirksamkeit in den folgenden Fällen:

Veneninsuffizienz und Krampfadern sowie Hämorrhoiden. Zahlreiche europäische Studien zeigen, daβ ein standardisierter Extrakt aus Gotu Kola eine positive Wirkung bei Veneninsuffizienz, Krampfadern und venöser Hypertonie hat. Die Ergebnisse einiger Studien und einer Übersichtsarbeit deuten darauf hin, daβ ein standardisierter Extrakt aus Gotu Kola bei venösem Bluthochdruck wirksam ist und auch Beinödeme bei langen Flügen in der Economy Class verhindern kann.

Angstzustände. Gotu Kola wird seit Jahrhunderten in der ayurvedischen Medizin (Indien) und der traditionellen chinesischen Medizin zur Bekämpfung von Angstzuständen und Depressionen verwendet. Ein an 40 gesunden Personen durchgeführter Test zeigte eine angstlösende Wirkung der Pflanze: Der Schreckreflex nach einem plötzlichen Geräusch war bei den Probanden, die Gotu Kola eingenommen hatten, deutlich geringer als bei denen, die ein Placebo eingenommen hatten.

Gehirnaktivität. In der ayurvedischen Medizin wird Gotu Kola zur Stimulierung der Gehirnfunktion verwendet, da man davon ausgeht, daβ es die Alterung des Gehirns verlangsamt und die Regeneration der Neuronen fördert. Eine kürzlich durchgeführte vorläufige Studie zeigt, daβ die Einnahme von Gotu-Kola-Extrakt (750 mg pro Tag über zwei Monate) eine positive Wirkung auf das Gedächtnis älterer Menschen hat.

Hauterkrankungen (Wunden, Dehnungsstreifen, Ekzeme, Falten) Klinische Studien deuten darauf hin, daβ Gotu Kola den Wundheilungsprozess und die Wundheilung verbessert. So wird beispielsweise berichtet, daβ es die Produktion von Kollagen und Fibroblasten erhöht, Zellen, die eine wichtige Rolle bei der Geweberegeneration spielen. Andere neuere klinische Studien deuten darauf hin, daβ Gotu Kola in Kombination mit anderen Kräutern oder Inhaltsstoffen eine positive Rolle bei Hauterkrankungen spielen kann: Parodontitis, Ekzeme, Hautalterung.

RENSHEN

Panax Ginseng-Extrakt

Es gibt keine chinesische Medizin ohne Ginseng. Es ist das Gelée Royale des Ostens.

Asiatischer Ginseng ist seit mindestens 2000 Jahren Bestandteil des Arzneimittelbuchs der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Die nordamerikanische Art (Panax quinquefolius) wurde um 1718 in China eingeführt, nachdem sie von einem Jesuitenmissionar in der Gegend von Montreal entdeckt worden war. Die chinesischen Kräuterheiler haben ihn rasch übernommen, wobei sie seine große Ähnlichkeit mit dem asiatischen Ginseng feststellten und gleichzeitig seine Besonderheit erkannten.

Die Tugenden des Ginsengs sind wohlbekannt und waren Gegenstand zahlreicher klinischer Studien; man könnte sagen, daβ es nichts mehr über Ginseng und seine vielen Tugenden zu sagen gibt. Trotz aller gesundheitlichen Auswirkungen, die am meisten untersucht wurden, sind die folgenden:

  • Stimulierung des Immunsystems.
  • Behandlung erektiler Dysfunktion, Behandlung von Typ-2-Diabetes.
  • Stimulierung des Gedächtnisses, Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit.
  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens, Linderung von Wechseljahresbeschwerden, Vorbeugung und Behandlung von Krebs.
  • Stärkung des Körpers müder oder geschwächter Menschen
  • Wiederherstellung der Fähigkeit zur körperlichen Arbeit und geistigen Konzentration und Hilfe zur Wiederfindung der Kräfte bei Rekonvaleszenten.
  • Behandlung von Diabetes und sexueller Dysfunktion, Stimulierung des Immunsystems, Erhaltung der Gesundheit alternder Menschen, insbesondere von Frauen in den Wechseljahren.

JIAOGULAN

Gynostemma Pentaphyllum-Extrakt

Wenn Sie das Folgende lesen, werden Sie besser verstehen, warum diese Pflanze das "Wunderkraut" genannt wird. JIAOGULAN wird in den Gebirgsregionen Asiens angebaut. Er wächst am besten an kühlen, schattigen Plätzen. In Chiang Mai wurde 1990 mit dem Anbau von JIAOGULAN begonnen, der in der Regel milder ist als einige chinesische Sorten. JIAOGULAN wird in China "Xianco" genannt, und die treffendste Übersetzung wäre "Kraut der Unsterblichkeit".

Es gibt auch andere Bezeichnungen: Japanischer Amachazuru: In Japan wird er "Amachazuru" genannt, was "süßer Rebentee" bedeutet, und wieder andere nennen ihn "5-Blatt-Ginseng".

JIAOGULAN ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Eigenschaften eine Wunderpflanze aus China. Wissenschaftliche Studien haben bestätigt, daβ er das Immunsystem und die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers stärkt und das Herz-Kreislauf-System verbessert, indem er den Blutdruck und den Cholesterinspiegel auf einem normalen Niveau erhält. Er ermöglicht dem Körper, Stoffwechselabfälle, Fremdstoffe und Rückstände von Schadstoffen auszuscheiden.

Er ist ein hervorragendes Tonikum für Körper und Geist, das weit über das Denken und die geistigen Fähigkeiten hinausgeht. JIAOGULAN enthält viele Aminosäuren, Vitamine und Mineralien wie Selen, Magnesium, Zink, Kalzium, Eisen, Kalium, Mangan, Phosphor usw. JIAOGULAN verlangsamt den Alterungsprozess, hilft, Müdigkeit zu überwinden, reduziert die Auswirkungen von Sauerstoffmangel in großen Höhen, verbessert die Verdauung und stärkt den Geist.

JIAOGULAN enthält in seiner Wurzel und seinen Blättern Saponin (Glucosid) sowie eine Reihe biologisch aktiver Elemente mit beträchtlicher therapeutischer Wirkung. Er wurde in der Vergangenheit als Volksheilmittel als entzündungshemmendes und hustenstillendes Mittel, zur Erfrischung des Körpers und zur Beseitigung von toxischen Stoffwechselendprodukten sowie zur Behandlung von Hepatitis verwendet... Er ist ein revitalisierendes und immunstärkendes Mittel mit Eigenschaften, die gegen Altersdemenz wirken. Er ist ein Anti-Kospastikum, ein Mittel gegen Müdigkeit und hat eine sedatierende Wirkung. Er hat auch eine beruhigende und schmerzlindernde Wirkung, wirkt fettsenkend, stärkt die Nieren und stellt die sexuelle Funktion wieder her.

Seine pharmakologischen Wirkungen lassen sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen:

  1. Er beschleunigt die Proteinsynthese, reduziert die Fettaufnahme und -anreicherung und hemmt die Regeneration von Krebszellen.
  2. Er verhindert die Karzinogenese normaler Zellen, normalisiert Krebszellen und hat eine erhebliche Wirkung bei der Hemmung des Wachstums von Krebszellen in der Leber, der Lunge, dem Gebärmutterhals und reduziert Melanome um 20% bis 80%.
  3. Er steigert die Immunfunktionen des Körpers: Es beschleunigt die Regenerierung bei Müdigkeit, ähnlich wie die regulierende Wirkung auf die Immunfunktionen. Da er eine große Menge der beiden Wirkstoffe Rb und Rg enthält, kann dies eine automatische Regulierung der Schlaflosigkeit bewirken und die durch Müdigkeit verursachten Beschwerden lindern. Er kann auch zur Vermehrung der T-Zellen beitragen, die Lebenserwartung verlängern und die Anzahl der Generationen erhöhen. Er verbessert die Mikrozirkulation in der Kopfhaut, um das Auftreten von weißem oder grauem Haar zu verhindern.
  4. Wirkung auf das Nervensystem: Er enthält ein schmerzlinderndes Beruhigungsmittel, das die Nerven entlastet.

HUANG KI

Astragalus-Extrakt

In der traditionellen asiatischen Medizin wird Astragalus zur Vorbeugung von Atemwegserkrankungen, zur Stimulierung des Immunsystems, zur Unterstützung von geschwächten oder chronisch kranken Menschen und zur Appetitanregung eingesetzt.

Obwohl es mehr als 2.000 Sorten von Astragalus gibt, ist es die chinesische Sorte, die am meisten auf ihre medizinische Wirkung hin untersucht wurde.

Hierzulande wird die Pflanze auf traditionelle Weise, aber auch in der modernen Medizin verwendet. In mehreren klinischen Studien erwies sich die intravenöse Injektion eines standardisierten Astragalus-Extrakts als wirksame unterstützende (adjuvante) Behandlung für verschiedene Gesundheitsprobleme: Krebs, verschiedene Herz- oder Lebererkrankungen, schwere Bauchverletzungen, Tuberkulose, aplastische Anämie.

Daten aus chinesischen klinischen Studien deuten darauf hin, daβ orale Astragalus-Extrakte Übelkeit, Erbrechen und Leukopenie (Immunschwäche) im Zusammenhang mit einer Krebschemotherapie verringern und gleichzeitig die Wirksamkeit der Chemotherapie erhöhen können.

Erkrankungen des Atemwegsbereiches. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird die Astragaluswurzel in zahlreichen Präparaten zur Vorbeugung von viralen und mikrobiellen Infektionen der Atemwege verwendet. Es ist vor allem der Hauptbestandteil des traditionellen Präparats Yu Ping Feng San (Wan), das zur Behandlung von allergischem Schnupfen, chronischer Bronchitis, Grippe und wiederkehrenden Erkältungen eingesetzt wird.

Allgemeines Tonikum. Präparate aus dem chinesischen Arzneimittelbuch, die Astragalus enthalten, zielen darauf ab, das Immunsystem von Menschen zu stimulieren, die durch Krankheiten oder einfach durch Alterung oder Müdigkeit geschwächt sind.

Laut der Traditionellen Chinesischen Medizin stimuliert Astragalus auch die Herzfunktion. Im traditionellen Präparat Bu Zhong Yi Qi Tang zum Beispiel ist die Astragaluswurzel der Hauptbestandteil. Es wird bei Energiemangel, Müdigkeit, Schwächung des Immunsystems, bei Rekonvaleszenten, chronisch Kranken, Frauen mit Depressionen und älteren Menschen angewendet.

Daten aus Studien in China deuten darauf hin, daβ Astragalus Krebspatienten durch Stimulierung des Immunsystems vor opportunistischen Infektionen schützen kann. Tierversuche und vorläufige klinische Daten deuten darauf hin, daβ die Pflanze bei gesunden Menschen die Produktion von Zellen des Immunsystems anregt.

YE YING ME

Aronia-Extrakt

Die Aronia sieht aus wie eine Heidelbeere, schmeckt wie eine schwarze Kirsche und hat eine antioxidative Wirkung, die die anderer Beeren weit übertrifft. Entdecken Sie die gesundheitlichen Vorteile dieser kleinen, intensiven Frucht.

Von Nordamerika, wo sie ursprünglich herkommt, hat die Aronia (Aronia melanocarpa) einen Sprung nach Europa gemacht, wo dieser Strauch gut gedeiht, insbesondere in Russland, den skandinavischen Ländern und der Schweiz. In Frankreich ist sie noch wenig bekannt, aber die Indianer nennen sie "die Pflanze, die heilt". Sie schätzen seit Jahrhunderten die kleinen schwarzen Beeren, die sie im Herbst hervorbringt und die sie frisch oder getrocknet als Nahrung und Medizin essen. Wissenschaftler haben ihre außergewöhnlichen ernährungsphysiologischen Vorzüge bestätigt.

Das Aronia-Phänomen

Die Aroniabeeren verdanken ihre Eigenschaften dem rauhen Klima, in dem sie wachsen. Um der Kälte zu trotzen, entwickeln sie eine Vielzahl von Substanzen mit hoher antioxidativer Wirkung, darunter Flavonoide, Anthocyane und Vitamin C in sehr großen Mengen. Wissenschaftliche Studien zeigen, daβ dieser Reichtum ihnen eine antioxidative Wirkung verleiht, die die anderer beliebter Beeren wie Goji-Beeren oder Heidelbeeren übertrifft...

Ein hochaktiver Schutz für das Herz-Kreislauf-System

Antioxidantien sind unerlässlich, um zellschädigende freie Radikale zu neutralisieren, und die einzigartige Konzentration von Anthocyanen in der Aronia, einem der stärksten zellschützenden Antioxidantien, hat Wissenschaftler dazu veranlasst, ihre präventive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System mit Interesse zu untersuchen:

  • Der Verzehr von Aronia verbessert die Blutzirkulation und die Blutfettwerte bei Personen mit hohem kardiovaskulärem Risiko, wobei die Cholesterin- und Triglyceridwerte nach einer zweimonatigen Supplementation signifikant gesenkt wurden.
  • Die Anthocyane der Aronia haben eine starke Wirkung auf das System, das die Elastizität der Gefäßwände steuert, wodurch der Blutdruck reguliert werden kann.
  • Aronia hat auch entzündungshemmende und gerinnungshemmende Eigenschaften, die die Bildung von Blutgerinnseln einschränken.

Ausgezeichnete Fähigkeit zur Regulierung des Blutzuckerspiegels

Auch Diabetiker könnten von den Vorteilen der kleinen, zuckerarmen Beere besonders betroffen sein. Seine Wirkstoffe sollen dazu beitragen, den Blutzuckerspiegel von Menschen, die an Typ-2-Diabetes leiden, zu normalisieren. Die antioxidativen Eigenschaften der Aronia spielen auch eine Rolle bei der Verhinderung von Schäden an den Mikroblutgefäßen, die durch einen hohen Blutzuckerspiegel verursacht werden können.

Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte gegen Krebs

Der hohe Gehalt an Polyphenolen und Vitamin C unterstützt die Aktivität des Immunsystems, und die Aronia war Gegenstand mehrerer wissenschaftlicher Studien zur Krebsbekämpfung. Es erhöht die Wirksamkeit von Chemotherapien bei Bauchspeicheldrüsenkrebs. Es ist auch sehr vielversprechend, wenn es darum geht, die Zerstörung bösartiger Zellen im Gehirn und bei Leukämie anzustoßen. Es könnte auch eine präventive Wirkung bei Dickdarm- und Brustkrebs haben.

Aronia wird auch verwendet, um die Leber vor den negativen Auswirkungen von Schwermetallen und Toxinen im Zusammenhang mit Chemo- und Strahlentherapien zu schützen.

Warum wir Ihnen empfehlen, unser berühmtes Huo Yang Ning ohne Risiko zu probieren

Es stimmt, daβ HUO YANG NING angesichts seiner Zusammensetzung (7 seltene Pflanzen mit mehr als 134 Wirkstoffen) nicht unbedingt billig ist.

Alles hängt vom Preis ab, den Sie bereit sind zu zahlen für:

  • 1. Gewonnene Lebensjahre
  • 2. Sich jünger und voll Energie zu fühlen und zu beobachten, wie Ihr Körper schlanker und straffer wird, ganz zu schweigen von den vielen anderen positiven Auswirkungen auf Ihr Sehvermögen, Ihr Gedächtnis und Ihr Gehör. Und als Tüpfelchen auf dem i berichten die 129.000 regelmäßigen Anwender von HUO YANG NING von einer gesteigerten Libido, Haarwachstum und einer deutlichen Reduzierung von Falten.
  • 3. Schutz vor den Symptomen zahlreicher Gesundheitsprobleme (die Wirkstoffe von HUO YANG NING enthalten nicht weniger als 25 annerkannte positive Effekte auf Ihre Gesundheit, die von der EFSA anerkannt sind, der einzigen Organisation, die berechtigt ist, Werbung für diese Vozüge zu genehmigen).

Für diejenigen unter Ihnen, die noch zögern (nicht wie unsere 129.000 Fans), können wir eine sehr gute Nachricht verkünden!

Unsere HUO YANG NING-Kur ist jetzt auch für weniger als 2 Euro pro Tag erhältlich

Um in den Genuβ dieses Preises zu kommen, bitten wir Sie natürlich, sich für einen längeren Zeitraum zu verpflichten, aber für die Skeptiker haben wir seit Anfang des Monats auch ein Angebot für 1 Monat (auch wenn wir eine 2-monatige Kur für stabilisierende Effekte empfehlen).

Unabhängig von der Dauer der Kur, die Sie wählen, und von dem Rabatt, den Sie entsprechend der Kur und der gewählten Lieferformel (Unique oder Santé Optima) erhalten, profitieren Sie natürlich von einer 6-monatigen Geld-zurück-Garantie bei Erhalt Ihrer Kur.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben Sie einfach die leeren oder angebrochenen Packungen zurück, und Sie erhalten den Betrag ohne Fragen oder Diskussionen über die Behandlung zurück.

Darüber hinaus haben wir eine Reihe von Geschenken für Sie vorbereitet, darunter ein großartiges Blutdruckmessgerät der neuen Generation. Da ein Geschenk nicht zurückgenommen werden kann, bleibt es Ihr Eigentum, egal wie Sie sich entscheiden.

Wenn Sie sich fragen, wie wir in der Lage sind, ein solches Angebot mit einer Garantie und Geschenken zu machen, dann lesen Sie bitte diese 2 Zahlen:

von 129.000 Personen, die sich für HUO YANG NING entschieden haben, haben nur weniger als 12 ihre Kur zurückgesandt, d.h. weniger als 1 % für über 10.000 zufriedene Personen

Für die Skeptiker: 78 % der Menschen nehmen die Kur regelmäßig in Anspruch, während viele andere sie über einen Zeitraum von 2 Monaten anwenden.

Wenn auch Sie versuchen:

jünger auszusehen

die Auswirkungen des Alterns verzögern

sich vor Krankheiten schützen

all dies für weniger als 2 Euro pro Tag mit einer bedingungslosen Geld-zurück-Garantie, zögern Sie nicht länger und wählen Sie Ihre Kur.

Profitieren Sie von einem risikofreien Test, indem Sie vor bestellen:

06-10-2021

Bei Anforderung eines Pakets mit 4 Packungen HUO YANG NING d.h. für eine 2-Monatskur, riskieren Sie keinen Euro. Sie verfügen in Wirklichkeit über 6 ganze Monate nachdem Sie Ihre Kur erhalten haben, um deren wohltuende Wirkung festzustellen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während dieser 6 langen Monate das Gefühl haben, daß diese Kur nicht die erwarteten Wirkungen bringt (allgemeine Verbesserung Ihres Gesundheitszustandes), reicht es die geöffneten oder sogar leeren Packungen zurückzusenden und das Geld wird Ihnen sofort per Banküberweisung auf ihr Konto zurückerstattet. Dies ist eine formelles und endgültiges Versprechen. Es werden Ihnen keine Rückfragen gestellt.

Olivier - 62 Jahre, Verkäufer

"Ich habe in meinem Leben viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, weil ich für eine große Firmengruppe arbeitete, die in diesem Bereich spezialisiert war. Als ich Huo Yang Ning testen wollte, hat mich meine Frau ausgelacht. Aber nach einigen Wochen Einnahme von HUO YANG NING bemerkte Sie, daß ich kein Hörgerät mehr zum Fernsehen benutzte und daß ich problemlos auf meine Brille verzichten konnte. Ich war in jeder Hinsicht in ausgezeichneter körperlicher Form (wenn Sie verstehen, was ich meine. Sosehr daß meine kritische Frau dann auch die Kur einnahm)".

"Ich habe in meinem Leben viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, weil ich für eine große Firmengruppe arbeitete, die in diesem Bereich spezialisiert war. Als ich Huo Yang Ning testen wollte, hat mich meine Frau ausgelacht. Aber nach einigen Wochen Einnahme von HUO YANG NING bemerkte Sie, daß ich kein Hörgerät mehr zum Fernsehen benutzte und daß ich problemlos auf meine Brille verzichten konnte. Ich war in jeder Hinsicht in ausgezeichneter körperlicher Form (wenn Sie verstehen, was ich meine. Sosehr daß meine kritische Frau dann auch die Kur einnahm)".

Agnès - 60 Jahre, Krankenpflegerin

"Ein Freund, der Arzt ist, erzählte mir von HUO YANG NING und ich bestellte mir eine 4-Monats-Kur. Es stimmt, daß die ersten Tage etwas besorgniserregend sind, wenn man sieht, daß der Harn ein wenig grün wird und sich dann klärt. Die positiven Wirkungen sind so erstaunlich, daß ich es kaum glauben konnte. Im Krankenhaus in dem ich arbeite, begannen viele Kollegen HUO YANG NING einzunehmen. Mein Gedächtnis funktioniert wieder und ich fühle mich wach, obwohl ich mindestens eine Stunde känger schlafe. Meine Haare glänzen wieder und wachsen schwarz nach! "

"Ein Freund, der Arzt ist, erzählte mir von HUO YANG NING und ich bestellte mir eine 4-Monats-Kur. Es stimmt, daß die ersten Tage etwas besorgniserregend sind, wenn man sieht, daß der Harn ein wenig grün wird und sich dann klärt. Die positiven Wirkungen sind so erstaunlich, daß ich es kaum glauben konnte. Im Krankenhaus in dem ich arbeite, begannen viele Kollegen HUO YANG NING einzunehmen. Mein Gedächtnis funktioniert wieder und ich fühle mich wach, obwohl ich mindestens eine Stunde känger schlafe. Meine Haare glänzen wieder und wachsen schwarz nach! "

Alain - 54 Jahre, Journalist

"Ich bin von Natur aus eine skeptische Person. Aber gleich am zweiten Tag als mein Harn dunkler als üblich war, verstand ich, daß ich viele Schadstoffe aus meinem Körper ausschied. Die Ergebnisse kamen schnell. Ich las die Zeitung ohne Brille, sogar bei wenig Licht, ich konnte mich an alles erinnern und schlief besser. Es ist wie eine Revolution in meinem Leben."

"Ich bin von Natur aus eine skeptische Person. Aber gleich am zweiten Tag als mein Harn dunkler als üblich war, verstand ich, daß ich viele Schadstoffe aus meinem Körper ausschied. Die Ergebnisse kamen schnell. Ich las die Zeitung ohne Brille, sogar bei wenig Licht, ich konnte mich an alles erinnern und schlief besser. Es ist wie eine Revolution in meinem Leben."

Irène - 58 Jahre, Übersetzerin

"Ich muß sagen, daß ich der Beweis dafür bin, daß HUO YANG NING funktioniert. Ich begeistere mich für Naturheilprodukte und als ich HUO YANG NING im Internet entdeckte, wollte ich es ausprobieren. Mit 58 Jahren bin ich eine andere Frau. Ich habe über 6 Kilo abgenommen, ich schlafe in der Nacht wie ein Kleinkind und meine Haut hat wieder Strahlkraft. Es gibt keine Stelle in meinem Körper, an der ich nicht die wohltuenden Wirkungen spüre. Ich fühle mich wieder anziehend und erwecke Gefallen. Ohne hier ins Detail zu gehen, ich habe die Erfahrung gemacht."

"Ich muß sagen, daß ich der Beweis dafür bin, daß HUO YANG NING funktioniert. Ich begeistere mich für Naturheilprodukte und als ich HUO YANG NING im Internet entdeckte, wollte ich es ausprobieren. Mit 58 Jahren bin ich eine andere Frau. Ich habe über 6 Kilo abgenommen, ich schlafe in der Nacht wie ein Kleinkind und meine Haut hat wieder Strahlkraft. Es gibt keine Stelle in meinem Körper, an der ich nicht die wohltuenden Wirkungen spüre. Ich fühle mich wieder anziehend und erwecke Gefallen. Ohne hier ins Detail zu gehen, ich habe die Erfahrung gemacht."

Sandra - 72 Jahre, Rechtsanwältin in Rente

"Als ich diese unglaubliche Geschichte von diesem Mann las, der 256 Jahre alt wurde, dachte ich, es sei ein Witz. Aber warum nicht ausprobieren, insbesondere da HUO YANG NING die Geld-zurück-Garantie gewährt. Es war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens. Die Anzahl der positiven Wirkungen, die ich gefühlt habe, ist so groß, daß ich nicht alle aufzählen kann: ich habe keine Schmerzen mehr, keine Harnverluste, die mein Leben ruinierten, und was mein Sehvermögen und mein Gedächtnis angeht, fühle ich mich um 20 Jahre jünger, so sehr hat sich alles verbessert)".

"Als ich diese unglaubliche Geschichte von diesem Mann las, der 256 Jahre alt wurde, dachte ich, es sei ein Witz. Aber warum nicht ausprobieren, insbesondere da HUO YANG NING die Geld-zurück-Garantie gewährt. Es war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens. Die Anzahl der positiven Wirkungen, die ich gefühlt habe, ist so groß, daß ich nicht alle aufzählen kann: ich habe keine Schmerzen mehr, keine Harnverluste, die mein Leben ruinierten, und was mein Sehvermögen und mein Gedächtnis angeht, fühle ich mich um 20 Jahre jünger, so sehr hat sich alles verbessert)".

Claudia - 57 Jahre - Buchhalterin

"Vor einem Jahr hatte ich eine Reihe von Gesundheitsproblemen. Ich suchte nach einer natürlichen Lösung und fand HUO YANG NING im Internet. In weniger als 2 Monaten waren meine Gelenkschmerzen verschwunden aber vor allem ist mein ganzer Körper entschlackt. Ich hatte das Gefühl, mein Körperfett auszuschieden. Gleichzeitig verminderten sich meine Falten und meine Haut war wieder glänzend und straff. Ich hatte auch das Gefühl, Muskeln aufzubauen. Niemand sah mein wirkliches Alter, man glaubte ich sei 40-42 Jahre alt!! Es kann kein Zufall sein, ich verdanke dies alles sicherlich HUO YANG NING."

"Vor einem Jahr hatte ich eine Reihe von Gesundheitsproblemen. Ich suchte nach einer natürlichen Lösung und fand HUO YANG NING im Internet. In weniger als 2 Monaten waren meine Gelenkschmerzen verschwunden aber vor allem ist mein ganzer Körper entschlackt. Ich hatte das Gefühl, mein Körperfett auszuschieden. Gleichzeitig verminderten sich meine Falten und meine Haut war wieder glänzend und straff. Ich hatte auch das Gefühl, Muskeln aufzubauen. Niemand sah mein wirkliches Alter, man glaubte ich sei 40-42 Jahre alt!! Es kann kein Zufall sein, ich verdanke dies alles sicherlich HUO YANG NING."

Claude - 68 Jahre - Jurist

"Ich hatte Diabetes und den Eindruck, daß aufgrund der Komplikationen nichts mehr funktionierte, wie ich wollte (Gewichtszunahme, Arthrose...). Meine Freundin war diejenige, die dieses Produkt in einem Gesundheitsmagazin sah. Ich danke ihr aus ganzen Herzen, weil es mir zu dem Zeitpunkt nicht sehr gut ging. Ich fühlte sofort, daß ich wie nie Schadstoffe aus meinem Körper eliminierte. Tag für Tag konnte ich meinen Hosengürtel um einige Zentimeter enger schnallen. Da ich meine Diabetes überwachte, sah ich sofort, daß der Blutzuckerspiegel täglich abnahm. Heute habe ich 15 Kilo Fett verloren, fühle mich großartig und habe fast keine Gelenkschmerzen mehr. Ich habe meine Medikamente gut reduziert und wenn es so weitergeht, wie mein Arzt mir gesagt hat, wird es abgesetzt."

"Ich hatte Diabetes und den Eindruck, daß aufgrund der Komplikationen nichts mehr funktionierte, wie ich wollte (Gewichtszunahme, Arthrose...). Meine Freundin war diejenige, die dieses Produkt in einem Gesundheitsmagazin sah. Ich danke ihr aus ganzen Herzen, weil es mir zu dem Zeitpunkt nicht sehr gut ging. Ich fühlte sofort, daß ich wie nie Schadstoffe aus meinem Körper eliminierte. Tag für Tag konnte ich meinen Hosengürtel um einige Zentimeter enger schnallen. Da ich meine Diabetes überwachte, sah ich sofort, daß der Blutzuckerspiegel täglich abnahm. Heute habe ich 15 Kilo Fett verloren, fühle mich großartig und habe fast keine Gelenkschmerzen mehr. Ich habe meine Medikamente gut reduziert und wenn es so weitergeht, wie mein Arzt mir gesagt hat, wird es abgesetzt."

Barbara - 85 Jahre - Rentnerin

"HUO YANG NIN ist eine Offenbarung! Ich hätte mir gewünscht, es früher zu kennen. Es war meine Tochter, einer ihrer großen Fans, die es mir empfohlen hat. Sie hatte Recht, nach 6 Wochen war ich gelenkschmerzenfrei, sodaß ich erneut lange Sparziergänge unternehmen konnte. Hinzu kommt noch, daß ich nicht mehr müde bin und ich wieder Kreuzworträtsel lösen kann, meine Leidenschaft (ich konnte es nicht mehr, wegen meiner fortschreitenden Gedächtnisschwäche)."

"HUO YANG NIN ist eine Offenbarung! Ich hätte mir gewünscht, es früher zu kennen. Es war meine Tochter, einer ihrer großen Fans, die es mir empfohlen hat. Sie hatte Recht, nach 6 Wochen war ich gelenkschmerzenfrei, sodaß ich erneut lange Sparziergänge unternehmen konnte. Hinzu kommt noch, daß ich nicht mehr müde bin und ich wieder Kreuzworträtsel lösen kann, meine Leidenschaft (ich konnte es nicht mehr, wegen meiner fortschreitenden Gedächtnisschwäche)."

Patrick - 43 Jahre - Manager

"Ich habe Ihr Heilmittel im Internet entdeckt, als ich nach einem Produkt zur Behandlung meiner Gicht suchte (ich ertrug mein Medikament nicht mehr). Nach nur 7 Tage schlief ich die Nächte durch ohne aufzustehen, während ich vorher mindestens fünfmal pro Nacht auf die Toilette ging. Ich war nicht überrascht zu sehen, daß meine Zehen nach 1 Monat dünner wurden und ich schmerzfrei war. Ich lebe wieder und ich fühle mich wohl."

"Ich habe Ihr Heilmittel im Internet entdeckt, als ich nach einem Produkt zur Behandlung meiner Gicht suchte (ich ertrug mein Medikament nicht mehr). Nach nur 7 Tage schlief ich die Nächte durch ohne aufzustehen, während ich vorher mindestens fünfmal pro Nacht auf die Toilette ging. Ich war nicht überrascht zu sehen, daß meine Zehen nach 1 Monat dünner wurden und ich schmerzfrei war. Ich lebe wieder und ich fühle mich wohl."

Arthur - 61 Jahre - Schullehrer

"Ein Kollege von mir empfahl mir ihre HUO YANG NING Kur. Seit über einem Monat nehme ich einen Löffel jeden Morgen. Ich fühle mich besser und habe 5 Kilo abgenommen ohne etwas zu tun. In der Nacht schlafe ich wie ein Kleinkind und wache nicht mehr auf. Und wider Erwarten, das Beste daran ist, daß mir jetzt schwarze Haare zwischen den grauen nachwachsen."

"Ein Kollege von mir empfahl mir ihre HUO YANG NING Kur. Seit über einem Monat nehme ich einen Löffel jeden Morgen. Ich fühle mich besser und habe 5 Kilo abgenommen ohne etwas zu tun. In der Nacht schlafe ich wie ein Kleinkind und wache nicht mehr auf. Und wider Erwarten, das Beste daran ist, daß mir jetzt schwarze Haare zwischen den grauen nachwachsen."

Häufig gestellte Fragen

Wir empfehlen Ihnen täglich 2 gestrichene Teelöffel in einem Glas kaltem oder lauwarmem Wasser verdünnt einzunehmen. Wenn Sie diese Dosierung befolgen, erhält Ihr Körper täglich:

Goji-Beeren-Trockenextrakt   0.8 g
Gotu-Kola-Trockenextrakt    0.8 g
Aronia-Beeren-Trockenextrakt    0.7 g
Astragalus-Trockenextrakt   0.6 g
Polygonum Persicaria-Trockenextrakt    0.6 g
5-Blatt-Ginseng-Trockenextrakt    0.5 g
Ginsengwurzel-Trockenextrakt    0.5 g
Gynostemma Pentaphyllum-Trockenextrakt   0.5 g

Durchschnittliche Werte pro täglich empfohlener Dosis (5 g)

Diese Dosierungen werden von allen Referenzstudien zur Wirkung dieser 5 Wirkstoffe auf die Gesundheit empfohlen.
Wir empfehlen Ihnen auch eine langfristige Einnahme (mindestens 3 bis 6 Monate).

Jede Person ist verschieden.

Abhängig von Ihrem Stoffwechsel, Ihrer Ernährung oder Ihrer Umwelt, variieren die Wirkungen und unsere HUO YANG NING-Formel bildet keine Ausnahme von dieser Regel.
Im Durchschnitt spüren unsere Kunden die ersten Wirkungen der Supplementation nach 2 Monaten Einnahme.

Für signifikante Wirkungen, müssen Sie mit 2 bis 6 Monaten Einnahmezeit rechnen.

Jede Zutat ist Gegenstand intensiver und spezifischer Forschung. Wir haben dieselben Pflanzen wie in der Originalformel übernommen. Alles ist 100% natürlich. Jedes Mal haben wir uns für Excellenz entschieden.

Ja!

HUO YANG NING und seine Formel wurden von der D.G.C.C.R.F., der Generaldirektion für Wettbewerb, Verbrauch- und Betrugsbekämpfung, einer Abteilung des Ministeriums für Wirtschaft und Finanzen, zum Verkauf freigegeben und zugelassen

All seine Zutaten sind natürlich, gesund und effizient.
Darüber hinaus ist die Zahlung mit dem SSL-Verschlüsselungsverfahren gesichert und bietet Ihnen somit perfekte Sicherheit für Ihre persönlichen Daten, Zahlungen und Vertraulichkeit Ihrer Einkäufe.

Im Allgemeinen wird eine Bestellung in weniger als 48 Stunden bearbeitet und versandt.

Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Link für Ihr Paket.
Sie müssen dann die Transportzeit bis zur Lieferung zu Ihrem Wohnsitz in Betracht ziehen. Normalerweise zwischen 24 und 48 Stunden.
Bestellungen, die am Freitag und im Wochenende eingehen, werden am darauffolgenden Montag bearbeitet und versandt.

Standardlieferzeiten:

  • Frankreich, Belgien, Luxemburg, Deutschland: 2 - 5 Tage
  • Rest Europas: 3 - 6 Tage
  • Rest der Welt (einschließlich DOM-TOM): 8 - 12 Tage

Wir sind bestrebt, Ihnen Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, damit Sie 100% zufrieden sind. Sie riskieren keinen einzigen Euro, wenn Sie das Produkt testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, haben Se nach Erhalt Ihrer Kur 6 lange Monate Zeit, um Ihre Ampullen, Tuben oder andere leere oder offene Behälter zusammen mit Ihrer Rechnung zurückzusenden und Sie erhalten nach deren Empfang den Betrag Ihrer Kur oder Ihrer Behandlung direkt auf Ihr Bankkonto (oder Paypal, wenn Sie per Paypal bezahlt haben) überwiesen.

Wir vertrauen unseren Produkten die Ihnen helfen eine besseres, längeres und aktiveres Leben zu führen.

Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, daß Ihnen unsere Garantie genügend Zeit bietet, um die Vorteile unserer Produkte zu erleben

Es ist nicht empfohlen im Falle der gleichzeitigen Einnahme mit Antikoagulationsmitteln.

Fragen sie den Arzt oder Apotheker im Falle einer gleichzeitigen Verwendung einer Behandlung für Diabetes. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind oder stillen.

100% gesicherte Zahlung- Geld-zurück-Garantie - Klinisch getestete Wirkstoffe - Französische Herstellung und Konformität - Die besten Preise

Haftungsausschluss

Bei schwerer Erkrankung wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Hinweis: Schwangere und stillende Mütter, Kinder unter 12 Jahren und Personen, die eine ärztliche Behandlung erhalten, sollten auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln verzichten, es sei denn, dies wird von ihrem regulären Arzt verschrieben. Sie sollten einen Arzt konsultieren, wenn Sie Entscheidungen zur Gesundheitsfürsorge treffen, zum Beispiel in den folgenden Fällen: Sie möchten Änderungen an Ihrer aktuellen Behandlung vornehmen, Ihre aktuelle Behandlung beenden, eine neue Behandlung beginnen.

INSTITUT ACTISCIENCE
✉ Email: [email protected]
SARL Perfoline 'unterrichtet das
ActiScience Institute,
SARL ist im Handels-und Handelsregister
von Paris unter der Nummer
004915735989433, RCS Paris eingetragen
Hauptsitz 12/14 Kreisverkehr Champs
Elysées in Paris (75008)
Fragen ? : 004915735989433
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr